• KGS

Schulhof-/Waldtag 2023

Aktualisiert: 23. Apr.

Nach einigen Jahren Pause konnte dieses Jahr im September endlich wieder unser Schulhoftag stattfinden. Einen ganzen Nachmittag waren etwa 80 Kinder, Eltern und LehrerInnen aktiv und haben unseren Schulhof wunderbar verwandelt. Büsche würden geschnitten, Unkraut entfernt, fleißig gefegt und eine ganze Gruppe hat erfolgreich unsere Bensberglandschaft unter dem Pausendach wieder sichtbar gemacht und alte Grafittiverschmierungen übermalt.  Als besondere Belohnung für die Kinder war auch die mobile Waldschule mit ihren attraktiven Ausstellungsstücken gekommen und es gab im Anschluss gegrillte Würstchen und Getränke. Es war ein voller Erfolg! Wir haben vieles geschafft. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!

Herzlichen Dank an alle kleinen und großen Helfer*innen!

Nachher

Vorher